Sabine Kowalski

Paarberatung · Coaching · Life Coaching · Business Coaching · Kommunikationstraining · Aufstellungen

Am Sande 48 · 21335 Lüneburg · Telefon 04131 30 30 611 · info@kowalski-lueneburg.de

"Beginnen Sie Ihren Gesprächspartner zu mögen!"

Kundenkommunikation verbessern durch Inhalte

Dieses Kunden-Kommunikationstraining in Lüneburg zahlt sich aus – für Ihr Unternehmen, für Ihre Kunden und für Ihre Zufriedenheit.
Ihre Mitarbeiter repräsentieren Ihr Unternehmen. Wie freundlich und kompetent begegnen Mitarbeiter Ihren Mandanten, Kunden oder Patienten? Der Eindruck zählt. Die Kunden wollen schnelle Lösungen und möchten freundlich behandelt werden, auch wenn sie ärgerlich sind.  

 

Die eigene innere Haltung sowie verfeinerte Kommunikationsfähigkeiten und eine fundierte Lösungskompetenz tragen zur verbesserten Servicekultur mit Kunden bei. Sie erschaffen durch eine positive Wortwahl und Ausstrahlung und das wirkliche Eingehen auf Ihr Gegenüber gute Beziehungen. Lernen Sie, wie Sie Kundenherzen gewinnen oder den beruflichen Erfolg erschaffen, den Sie sich wünschen.

 

Inhalte des Kunden-Kommunikationstrainings:

  • Wie erreiche ich wirklich den anderen? Erwecken von Sympathie und Perspektivwechesel
  • Die Wirkung und Magie von Tonqualität und Wortwahl - Positive Formulierungen
  • Störungen haben Vorrang – bei Beschwerden Verständnis zeigen
  • Umgang mit negativem Kopfkino
  • Auf den Punkt kommen
  • Mit „schwierigen“ Situationen umgehen
  • Die Wirkung am Telefon
  • Erarbeiten von kommunikativen Lösungen